hosted by GRUBER WEBSERVICES | Linux Lösungen, Web Software, Domains, Web Hosting, E.Mail-Konten
Kfz-Meisterbetrieb DAVID BAGOLA Graz
   
 

Unsere Philosophie

 

"David Bagola - Die Werkstätte Ihres Vertrauens"



Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem wir höchste Qualität zu fairen Preisen bieten.
 

Firmengeschichte

 
Seit Oktober 1998 ist unser Unternehmen als Kfz-Meisterwerk- stätte selbständig tätig. Zu diesem Zeitpunkt haben die beiden Partner Albert Bagola (seit 30 Jahren Kfz-Meister) und Peter Bichler (Radiotechniker und Betriebselektriker) das Betriebsareal einer Kfz-Werkstätte in Puntigam übernommen.
Bereits dort waren unsere Schwerpunkte die §57a-Überprüfung und die damit verbundenen Reparaturen und Wartungsarbeiten aller PKWs.

Durch den Anstieg unseres Kundenstamms haben wir unseren Standort im Sommer 2003 in die Niesenbergergasse 59/1 verlegt, wo uns nun mehr Platz für Hebebühnen, Gruben, technische Prüfgeräte und Büros zur Verfügung steht.